Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.08.14 16:20
    Na dann mir gefällt es
   24.08.14 16:21
    Schön das freut mivh ;)
   24.08.14 16:24
    Hey ich war auch in der
   24.08.14 16:26
    Beleck ist sehr schön ic
   24.08.14 16:26
    Hmm lecker viel spaß
   24.08.14 16:43
    Geil hast du das wirklic


http://myblog.de/hellofriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
türkei 2014 Lara beach

Am 19.07.14 startete unsere Maschine von tuifly (siehe Bild 1.). Es ging nach Antalya genauer gesagt nach Lara. Wir waren sonst immer in side gewesen. Dort war ein wunderschöner Sandstrand und die Hotels waren immer perfekt nun ging es aber auf die andere Seite nach Lara. Dort waren meine Eltern einmal aber ich halt nicht. Es war mein 1.Urlaub ohne Eltern. Ich war mit meiner Freundin heli unterwegs. Sie kommt eig. Aus der Türkei und wohnt aber in österreich. Wir hatten schon beim Flug übels viel Spaß und haben dort zufällig zwei Jungs kennen gelernt die in das Nachbar Hotel geflogen sind. Das wussten wir aber noch nicht. Sie waren mit einer anderen Reisegesellschaft unterwegs deswegen waren wir nach dem Flug auch wieder getrennt. Wir kamen in dem Hotel an und ich habe mich direkt in das aussehen des Hotels verliebt. Es war total klein, aber prunkvoll eingerichtet. (Siehe bild) Wir schliefen den Rest der Nacht erstmal durch und traffen uns am nächsten morgen beim Frühstück. Ich wollte direkt zum Strand. Ans Meer. Heli wollte aber erstmal das Hotel erkunden. Wir beschlossen uns für den vormittag uns zu trennen. Ich ging also ans Meer. (Siehe Bild) es war soo schön. Ich legte mich auf eine liege. Die noch frei war und schloss die Augen. Nach zwei Minuten schlief ich ein. Ich träumte von dem Urlaub der ja gerade erst angefangen hatte. Doch auf einmal wurde ich unsanft wach gerüttelt.
22.8.14 15:27
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leon (24.8.14 16:18)
Hey das ist ja krass spannend hört sich nur ein bisschen zuuu spannend an irgendwie. Ist des alles passiert?


Autor (24.8.14 16:19)
Das ist alles reallife xD


leon (24.8.14 16:20)
Na dann mir gefällt es


Autor (24.8.14 16:21)
Schön das freut mivh


dieGina221 (24.8.14 16:24)
Hey ich war auch in der Türkei aber in beleck und leider mit meinen eltern .


Autor (24.8.14 16:26)
Beleck ist sehr schön ich geh jetzt mal lernen und selbstgemachtes pflaumenmus essen


dieGina221 (24.8.14 16:26)
Hmm lecker viel spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung